Meine Bastelwelt

Etwas Privates

Der Mensch hat dreielei Wege um klug zu handeln!
erstens : durch Nachdenken das ist der Edelste
zweitens: durch Nachahmen das ist der Einfachste
drittens: durch Erfahrung das ist der Bitterste
Das ist meine Devise

Ein klein wenig will ich mal von mir erzählen.Ich bin in einem Alter in dem meisten nicht mehr im Internet unterwegs sind,weil ich ein bisschen ein *verrücktes Huhn* bin. Ich fing vor 11 Jahren an mich für den Computer und das www.zu interessieren,seit dieser Zeit lässt es mich nicht mehr los.Ich habe so unwahrscheinlich viel gelernt,darauf bin ich auch ganz stolz*Schulter klopf* So lernte ich mit Bildbearbeitungsprogrammen umzugehen in in verschieden Kursen,die ich alle erfolgreich abgeschlossen habe. Dann hat es mich gepackt und ich wollte auch gerne eine Homepage besitzen...ach was hab ich mich dumm angestellt,das kann man gar niemandem erzählen..*gg* Meine erste habe ich mit einem Baukasten von Lycos erstellt und ich hab mich so gefreut darüber. Dann kam Frontpage an die Reihe...das war schon eine winzige Verbesserung. Doch durch meine Mitgliedschaft in verschieden Foren lernte ich kennen wie eine Homepage aufgebaut wird,nähmlich mit einem Editor, HTML und CSS. Zunächst war es für mich wie Chinesisch oder Japanisch aber da ich ja ein pfiffiges *Kerlchen* bin fing ich einfach mal an. Ich lerne natürlich immer noch sehr viel denn das ist schon sehr Komplex,da muss ich mein *altes Gehirn* richtig anstrengen. Aber ich finde es wird von mal zu mal besser.Soviel wollte ich eigentlich gar nicht verraten. Nur noch eine Kleinigkeit...man kennt mich im Web als *Lona* und wer sich mal in den Homepageforen umschaut der wird mich dort treffen. Besonders gerne bin auf PSDTuterial Forum (dort wird einem alles sehr gut erklärt)Homepage Hilfe Forum und natürlich in den Foren wo Bildbearbeitungskurse angeboten werden.

2010 feierten wir goldene Hochzeit,das war eine sehr schöne Feier,die meine Töchter ausgerichtet haben.Wir denken oft daran-es ist schon wieder 8 Jahre her. Die Zeit verrinnt vor allem wenn man älter ist, ist ein ein Jahr so rein gar nichts und so schnell vorbei. Na Ja ich will nicht jammern-immerhin bin ich fit im Kopf und man ist so alt wie man sich fühlt. Meinbe 3 Kinder sind erwachsen 2 Mädchen und einen Sohn haben wir grossgezogen . Jetzt hat mich zweimal ein schwerer Schicksals Schlag getroffen .Einmal im Januar und einmal im Juni 2017.. dazu mehr in *Memoris*
Zurück zur Startseite

RoseMarie HellriegelLindenstrasse 50 06679 Hohenmölsen Telefon 034441/23378